Logo
Anzeige
Anzeige

Der seit 2. Juni verschwundene 47-Jährige ist mittlerweile wohlbehalten im Kreis Altötting aufgegriffen worden.

Update vom 12. Juni:

(ty) Der Fall des vermissten Mannes aus Rennertshofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) hat ein gutes Ende genommen. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau heute (12. Juni) mitteilte, sei der 47-Jährige bereits am vorgestrigen Mittwoch, 10. Juni, im Landkreis Altötting aufgegriffen worden. Der Mann sei "wohlbehalten" gewesen, so ein Polizei-Sprecher. Der 47-Jährige befinde sich mittlerweile wieder bei seinen Angehörigen.

Wie berichtet, hatte die Polizei im Fall des vermissten 47-Jährigen am 3. Juni um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Der Mann war seit dem Nachmittag des 2. Juni verschwunden. Nach damaligen Angaben der Polizei hatte der 47-Jährige seine Wohnung gegen 17 Uhr zu Fuß verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. "Die durchgeführten polizeilichen Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos", hieß es am 3. Juni. Angehörige hatten den Mann als vermisst gemeldet.


Anzeige
RSS feed