Logo
Anzeige
Anzeige

51-Jährige verbremste sich gestern in Kösching beim Abbiegen und stürzte folgenreich. Verdacht auf mehrere Frakturen.

(ty) Weil sie laut Polizei vor dem Abbiegen nach rechts zu stark gebremst hatte, ist am späten gestrigen Nachmittag in Kösching eine Radlerin ohne Fremdbeteiligung gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Die 51-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt habe sich zusammen mit ihrem Ehemann auf einem gemeinsamen Zweirad-Ausflug befunden. "In Kösching befuhren die beiden die Obere Marktstraße und wollten an der Feuerwehr-Kreuzung nach rechts in die Lindenstraße abbiegen", so ein Polizei-Sprecher.

Hierbei habe sich die 51-Jährige verbremst und sei schließlich nach rechts von ihrem Drahtesel gefallen. Bei dem Sturz hat sich die Frau laut heutiger Mitteilung der Ingolstädter Verkehrspolizei Verletzungen auf der gesamten rechten Körperseite zugezogen. Mit Verdacht auf mehrere Frakturen sei sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Unglück hatte sich gegen 17.50 Uhr ereignet. 


Anzeige
RSS feed