Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jährige aus dem Kreis Pfaffenhofen kommt auf Höhe "Baarer Weiher" aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab

(ty) Eine 21-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Pfaffenhofen ist gestern Nachmittag auf der A9 bei Baar-Ebenhausen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Nach Angaben der Verkehrspolizei war sie gegen 14.45 Uhr in Richtung München unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Die junge Frau wurde leicht verletzt.

Vermutlich infolge kurzer Unaufmerksamkeit kam die junge Frau kurz nach dem Parkplatz „Baarer Weiher“ alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, wie es heißt. Im angrenzenden Grünstreifen überschlug sich ihr Skoda und kam auf dem Dach zum Liegen. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Pfaffenhofener Krankenhaus gebracht werden. Der Skoda wurde bei dem Überschlag massiv beschädigt und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 8000 Euro.


Anzeige
RSS feed