Logo
Anzeige
Anzeige

Die Kamera eines Jagdpächters wurde heute Nacht einem 28-jährigen Schwarzfischer in Siegenburg zum Verhängnis. 

(ty) Nach einem Hinweis ist in der Nacht zum heutigen Sonntag, es war gegen 1.30 Uhr, an einem Fischweiher im Gemeinde-Bereich von Siegenburg ein Schwarzfischer den angerückten Gesetzeshütern ins Netz gegangen. "Ein Jagdpächter hatte mit Hilfe einer Wildschutz-Kamera entsprechende Beobachtungen gemacht", berichtet die Mainburger Polizeiinspektion.

Bei der Kontrolle vor Ort habe sich der mutmaßliche Fischwilderer – ein 28-Jähriger aus Siegenburg – geflüchtet und im Wasser versteckt. Allerdings sei der Mann letztlich entdeckt und vorläufig festgenommen worden. "Über seine Beute ist noch nichts Näheres bekannt", erklärte ein Polizei-Sprecher. Gegen den 28-Jährigen sei Strafanzeige erstattet worden.


Anzeige
RSS feed