Logo
Anzeige
Anzeige

Ein am Kraftwerk abgestellter BMW ist von einem Unbekannten rundherum zerkratzt worden. Der Schaden ist enorm.

(ty) Auf dem Mitarbeiter-Parkplatz des Kraftwerks im Vohburger Ortsteils Irsching ist am Dienstag ein dort abgestellter Pkw von einem bislang unbekannten Täter rundherum zerkratzt worden. Die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld berichtet heute von dem Fall. Bei dem an der Paarstraße angegangenen Wagen handelt es sich den Angaben zufolge um einen weißen BMW der 1er-Serie.

Der Schaden belaufe sich auf 4000 Euro, wurde heute mitgeteilt. "Den Umständen nach könnte es sich um einen Rache-Akt handeln", erklärte ein Polizei-Sprecher. Die Geisenfelder Polizeibeamten ermitteln wegen Sachbeschädigung und bitten unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise. Die Tat wurde nach bisherigen Erkenntnissen zwischen 6 Uhr und 15.30 Uhr verübt.


Anzeige
RSS feed