Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter drang in Firmen-Gebäude ein und durchsuchte alles: Geld erbeutet, Sachschaden angerichtet.

(ty) Nach dem Einbruch in ein Firmen-Gebäude im Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen haben die Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen die Ermittlungen aufgenommen. Der bislang unbekannte Täter erbeutete Bargeld und richtete Sachschaden an. Laut heutiger Mitteilung hat der Kriminelle irgendwann zwischen Freitagabend, 19.30 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 7.30 Uhr, zugeschlagen. 

Den Angaben der Polizei zufolge drang der Täter in die Werkhalle des im Gewerbe-Gebiet ansässigen Betriebs, in dem Metall verarbeitet wird, ein. Er habe dann das gesamte Unternehmens-Gebäude durchsucht sowie dabei 1200 Euro Bargeld erbeutet. Der zudem entstandene Sachschaden ist noch nicht beziffert. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 erbeten.

 


Anzeige
RSS feed