Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern wurde der junge Kroate von der Freisinger Polizei gestoppt. Erneut blüht ihm eine Strafanzeige.

(ty) Beamte von der Freisinger Polizeiinspektion haben am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Langenbach einen offenbar notorischen Schwarzfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 20 Jahre alte kroatische Staatsangehörige, der den Angaben zufolge im Raum Fürstenfeldbruck lebt, wurde gegen 22.15 Uhr einer allgemeinen Verkehrs-Kontrolle unterzogen, berichtet ein Polizei-Sprecher.

Der Mann halte sich seit weit mehr als sechs Monaten in Deutschland auf und hätte, wie betont wird, insofern seine Fahrerlaubnis schon lange umschreiben lassen müssen. Dies habe er – obwohl er bereits zwei Mal in dieser Sache andernorts kontrolliert und angezeigt worden sei – allerdings bislang nicht getan. "Also kommt nun die dritte Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf den Herrn zu", meldet die Polizei.


Anzeige
RSS feed