Logo
Anzeige
Anzeige

Tatort Schrobenhausen: Unbekannte gelangten durch ein Kellerfenster ins Gebäude und durchsuchten mehrere Räume.

(ty) Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Schrobenhausen, der sich im Laufe der vergangenen Tage ereignet hat, ermitteln die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion. Zugeschlagen haben die bislang unbekannten Täter an der Kantstraße – und zwar nach den derzeit vorliegenden Erkenntnissen zwischen dem vergangenen Sonntag, 0 Uhr, und dem heutigen Vormittag, 9.30 Uhr.

Irgendwann in diesem Zeitraum verschafften sich die Kriminellen nach Angaben der Polizei durch ein Kellerfenster gewaltsamen Zugang zu dem Wohngebäude. Im Haus seien diverse Räume nach Diebesgut durchwühlt worden. Da sich die Bewohner im Urlaub befanden, sei noch unklar, was von den ungebetenen Gästen erbeutet worden ist. Der angerichtete Sachschaden wurde auf zirka 250 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Schrobenhausener Polizei entgegen.


Anzeige
RSS feed