Logo
Anzeige
Anzeige

Der 53-Jährige wurde heute Nacht beim Diebstahl erwischt. Er hatte sich an bereitgestellten Warenpaletten bedient.

(ty) Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer aus Ingolstadt hat in der Nacht zum heutigen Samstag mit seinem Lastwagen bei einer Firma an der Keltenstraße im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf Ware angeliefert – und sich dabei offenbar zugleich bedient. "In der Halle für die Waren-Anlieferung verhielt er sich laut der dortigen Aufsicht auffällig", heißt es von der örtlichen Polizeiinspektion. Beim Verlassen des Firmen-Geländes sei der 53-Jährige dann angehalten worden.

Hierbei habe der Brummi-Lenker schließlich zugegeben, dass er von anderen bereitgestellten Warenpaletten etwas geklaut habe. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann Lebensmittel, darunter Obst, entwendet. Die Sachen habe er in seinem Lastwagen versteckt. Der Wert der Beute wurde auf mindestens 150 Euro beziffert. Gegen den mutmaßlichen Langfinger wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet.


Anzeige
RSS feed