Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

26-Jährige realisierte ein Abbiege-Manöver zu spät und verursachte auf der Schrobenhausener Straße einen Auffahr-Unfall.

(ty) Eine 64-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Scheyern war am gestrigen Nachmittag gegen 14.45 Uhr  auf der Schrobenhausener Straße in Pfaffenhofen unterwegs und bremste dann ab, um nach rechts in die Hausrat-Sammelstelle abzubiegen. Eine nachfolgende 26-Jährige realisierte das nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion zu spät und es kam zum Auffahr-Unfall.

Während die 26-Jährige Pfaffenhofener die Kollision unversehrt überstand, wurde die 64-Jährige laut heutiger Mitteilung leicht verletzt. Sie habe sich nach der polizeilichen Unfall-Aufnahme in ärztliche Behandlung begeben. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6000 Euro; der Wagen der jungen Frau war nach dem Crash allerdings nicht mehr fahrbereit.


Anzeige
RSS feed