Logo
Anzeige
Anzeige

Alle Kinder und Schüler unter 18 Jahren dürfen gratis rein, weil das Wetter zum Saison-Auftakt am 11. Mai so schlecht war. 

(ty) Wie berichtet, hatte das Pfaffenhofener Freibad am 11. Mai erstmals für dieses Jahr seine Pforten geöffnet. Allerdings machte das Wetter an jenem Samstag vielen Wasserratten dann einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Da half es auch nichts, dass zum Saison-Auftakt alle Kinder sowie Schüler unter 18 Jahren freien Eintritt hatten. Es war einfach kein Freibad-Wetter. Morgen aber soll es schön sein – und deshalb gilt das Gratis-Angebot dann noch einmal, wie heute gemeldet wird.

 

"Das Wetter soll am Wochenende besser werden und das Freibad-Team freut auf viele Besucher", heißt es in einer aktuellen Mitteilung von den Stadtwerken. Als kleine Entschädigung dafür, dass die Wasserratten so lange warten mussten, werde das "kostenlose Anschwimmen" am morgigen Samstag, 25. Mai, nachgeholt. Inzwischen stünden sämtliche Attraktionen zur Verfügung, auch der Kiosk hat geöffnet. Für alle Buben und Mädchen sowie für alle Schüler unter 18 Jahren heißt es also morgen ab 10 Uhr: Eintritt frei! 

 

Mit Beginn dieses Jahres war der Betrieb des Pfaffenhofener Freibads, wie mehrfach berichtet, in die Verantwortung einer Bäder-GmbH übergegangen – eine 100-prozentige Tochter der hiesigen Stadtwerke. Weitere Informationen zum Pfaffenhofener Freibad und zu den Ticket-Preisen finden Sie hier. Wer einfach mal die Lage checken will, für den gibt es übrigens auch eine Live-Cam aus dem Freibad. Hier der direkte Link. Nachfolgend ein Screenshot vom heutigen Nachmittag.


Anzeige
RSS feed