Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall am gestrigen Nachmittag in Freising. Zum Glück wurde niemand verletzt.

(ty) An dem Mercedes eines 51-Jährigen hatte es in Freising – auf der Isarstraße stadtauswärts – einen technischen Defekt gegeben, weshalb der Mann den Pkw am rechten Fahrbahnrand verkehrssicher abstellte und für den nachfolgenden Verkehr ordnungsgemäß absicherte. So schildert die Polizei die Vorgeschichte. Ein 36-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising, der mit einem Kleintransporter in selber Richtung unterwegs war, habe allerdings das Pannen-Fahrzeug übersehen und sei ungebremst in dieses gekracht.

"Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw durch das Brückengeländer gedrückt, stürzte jedoch glücklicherweise nicht hinab", berichtete heute ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Glück hatten seinen Worten zufolge auch die Unfall-Beteiligten: Verletzt worden sei bei dem Crash niemand. Der Sachschaden am Geländer sowie an den beiden Wagen werde auf 12 000 Euro geschätzt. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Der Unfall hatte sich gestern gegen 16 Uhr ereignet.

 


Anzeige
RSS feed