Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Auffahr-Unfall am gestrigen Nachmittag auf der B13 musste ein 71-Jähriger ins Krankenhaus.

(ty) Verkehrsbedingt hat am gestrigen Nachmittag gegen 16.35 Uhr auf der Bundesstraße B13 in Reichertshausen ein 71-Jähriger aus der Gemeinde Hettenshausen mit seinem Skoda stark abbremsen müssen. Dies erkannte laut Polizei ein hinter ihm fahrender 78-Jähriger, der ebenfalls aus Hettenshausen kommt, zu spät – und es schepperte. So schildert die Polizei die Entstehung des Verkehrsunfalls.

Der 78-Jährige krachte mit seinem BMW ins Heck des Skoda. Durch den Zusammenstoß wurde der 71-Jährige nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion verletzt: Er wurde vom Rettungsdienst in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 7000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed