Logo
Anzeige
Anzeige

Die Deckschicht der Bürgermeister-Götz-Straße muss noch einmal gemacht werden. Unter Vollsperrung.

(ty) Im vergangenen Jahr hatte die Bürgermeister-Götz-Straße in Schrobenhausen eine neue Asphalt-Deckschicht erhalten. Allerdings ist das Ergebnis offenbar nicht zufriedenstellend. Aus dem Staatlichen Bauamt Ingolstadt heißt es wörtlich: "Da im Zuge der Asphaltierungs-Arbeiten die Ebenheits-Anforderungen der Deckschicht in Teilbereichen nicht erreicht wurden, muss die Deckschicht erneut eingebaut werden." Es gehe um einen Abschnitt von zirka 500 Metern, wurde auf Anfrage unserer Redaktion erklärt.

Diese neuerlichen Arbeiten werden den Angaben zufolge unter Vollsperrung der Bürgermeister-Götz-Straße ausgeführt. Sie begannen am heutigen Nachmittag und sollen am Donnerstag abgeschlossen sein. Die Sperrung erstrecke sich, wie im vergangenen Jahr, von der Kreuzung mit der Neuburger Straße bis zur Büstra-Kreuzung auf Höhe der Pöttmeser Straße. Die Umleitung ist ausgeschildert, sie führt in beiden Richtungen über die Rainerauer Spange.


Anzeige
RSS feed