Logo
Anzeige
Anzeige

Streit zwischen 29-jährigem Saisonarbeiter aus Polen und 22-jährigem Asylbewerber aus der Türkei ist gestern Abend eskaliert.

(ty) Am gestrigen Abend, es war gegen 22.45 Uhr, sind in Pfaffenhofen zwei Männer an einer Tankstelle in der Münchner Straße in Streit geraten: Wie aus dem Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, ist die Auseinandersetzung zwischen dem 29-jährigen Saisonarbeiter aus Polen und dem 22-jährigen Asylbewerber aus der Türkei dann offenbar eskaliert.

Denn im Verlauf der Streitigkeit soll der 29-jährige Pole seinem 22-jährigen Kontrahenten dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das Opfer sei dabei leicht verletzt worden, wie heute von der Polizei gemeldet wurde. Warum die beiden sich überhaupt gezofft hatten, das sei noch unklar. Der mutmaßliche Schläger wird sich nun wegen Körperverletzung verantworten müssen.


Anzeige
RSS feed