Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte schlugen auf einen 24-Jährigen ein, um Fan-Schals und Fan-Shirts zu erbeuten.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 23.10 Uhr befanden sich zwei Männer im Alter von 24 und 27 Jahren aus Pfaffenhofen sowie eine 27-jährige Frau aus München am Busbahnhof beim Bahnhof in Pfaffenhofen und warteten gerade auf ein Taxi, als es zu dem Vorfall kam. Vom Bahnsteig kamen nach Angaben der Polizei vier ihnen unbekannter junge Männer auf sie zu und forderten sie auf, ihre Fan-Schals und das Fan-Shirt auszuhändigen.

 

"Als sich diese weigerten, schlugen zwei Täter auf den 24-Jährigen ein und nahmen ihm seinen Schal ab", berichtet ein Polizei-Sprecher. "Der 27-Jährige gab daraufhin aus Angst vor Schlägen seine beiden Schals und sein Fan-Shirt freiwillig heraus." Die vier Täter machten sich anschließend in Richtung Münchener Straße davon, heißt es weiter. Eine sofort eingeleitete Fahndung sei ergebnislos geblieben.

  

Zwei der Täter werden wie folgt beschrieben. Einer ist zirka 175 Zentimeter groß, von schlanker Statur, hat kurze, schwarze Haare. Ein anderer ist etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, hat orange-blonde Haare und einen zirka zehn bis 15 Zentimeter langen Kinnbart. Von den beiden weiteren Tätern ist lediglich bekannt, dass sie ungefähr 170 bis 175 Zentimeter groß sind. Hinweise nimmt die Pfaffenhofener Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed