Logo
Anzeige
Anzeige

Der Unfall ereignete sich gestern bei Schrobenhausen. Der Mann aus dem Gemeindebereich Aresing wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht.

(ty) Schwere Verletzungen zog sich gestern gegen 12.30 Uhr ein 79-jähriger Roller-Fahrer zu. Der Biker aus dem Gemeindebereich Aresing befuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Vespa-Roller die Staatsstraße 2050 von Unterweilenbach in Richtung Aresing. Bei geradem Straßenverlauf kam er, so teilt es die Schrobenhausener Polizei heute mit, aus bisher ungeklärter Ursache in den rechten Grünstreifen. 

Er verlor schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. "Er zog sich hierbei schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu", berichtet ein Sprecher. Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen werden. Am Roller entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.


Anzeige
RSS feed