Logo
Anzeige
Anzeige

Heute Vormittag war es bei Prambach zu einem Unfall gekommen, offenbar hatte ein 20-Jähriger den Wagen eines 25-Jährigen übersehen. 

(ty) Zwei junge Männer sind heute Vormittag bei einem Unfall in der Nähe von Hettenshausen verletzt worden. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion mitteilte, war ein 25-Jähriger gegen 9.40 Uhr auf der Kreisstraße PAF6 in Richtung Niederthann unterwegs, als es geschah: Der Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen krachte bei Prambach laut Polizei in ein Postauto. Offenbar hatte der 20-jährige Fahrer aus Pfaffenhofen den Wagen des 25-Jährigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß.

"Beide wurden leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in die Ilmtalklinik gebracht", heißt es von Seiten der Pfaffenhofener Polizei. Beide Autos wurden stark beschädigt, die Höhe wird auf 3500 Euro beziffert. Die Feuerwehren aus Hettenshausen und Ilmmünster waren im Einsatz. Sie stellten den Brandschutz sicher, regelten den Verkehr auf der zeitweise gesperrten Straße und unterstützten schließlich den Abschleppdienst.


Anzeige
RSS feed