Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der 39-Jährige hatte viel Glück im Unglück: Er überstand den heftigen Unfall zwischen Geisenhausen und Walkersbach unversehrt.

(ty) Ein 39-jähriger Wolnzacher hatte am gestrigen Nachmittag offenbar einen Schutzengel mit an Bord. Wie die Pfaffenhofener Polizei heute berichtet, überstand der Mann einen heftigen Verkehrsunfall körperlich unversehrt. Er war mit seinem Wagen von der Kreisstraße abgekommen, hatte die Leitplanke durchbrochen und war eine zirka acht Meter hohe Böschung hinuntergeschleudert. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 11 000 Euro beziffert.

Gegen 17 Uhr war der 39-Jährige mit seinem Fiat auf der Kreisstraße PAF 9 von Geisenhausen in Richtung Walkersbach unterwegs, als es geschah. In dem Waldstück kam sein Pkw laut Polizei aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Strecke ab, durchbrach die Schutzplanke und schleuderte die Böschung hinab. Im Graben sei das Wrack dann zum Stillstand gekommen. Der Schaden am Auto wurde mit zirka 10 000 Euro angegeben, der an der Leitplanke mit rund 1000 Euro.

Weitere aktuelle Beiträge:

Dramatische Nacht in Pfaffenhofen: SEK fasst lebensmüden 27-Jährigen

Morddrohung: Großeinsatz in Wolnzach

Geisenfeld: Betrunkener 20-Jähriger drohte, Kinder zu erschießen

Rasend vor Eifersucht: 42-Jähriger dreht im Möbelhaus durch


Anzeige
RSS feed