Logo
Anzeige
Anzeige

Das Duo wollte gestern Abend mehrere Artikel aus einem Discounter mitgehen lassen. 

(ty) Die Filialleiterin eines Supermarkts an der Münchener Straße in Reichertshofen hatte gestern ein gutes Auge: Gegen 18.30 Uhr beobachtete sie nach Angaben der Geisenfelder Beamten zwei Männer, die in dem Discounter mehrere Artikel in zwei Rücksäcke packten. Die Frau verständigte gleich die Polizei.

Als die beiden dann den Kassenbereich verließen, ohne die Waren in dem Rucksack zu bezahlen, wurden sie noch am Ausgang von der Polizei in Empfang genommen. Die beiden 30 und 22 Jahre alten Männer aus Rumänien und Moldawien hatten Waren im Wert von 150 Euro gestohlen. "Da sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurden sie festgenommen", berichtet ein Sprecher heute. Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung wurden sie entlassen.


Anzeige
RSS feed