Logo
Anzeige
Anzeige

Als die Polizei anrückte, stellte sich heraus, dass die beiden Kleintransporter-Insassen kurz zuvor als Langfinger unterwegs waren.

(ty) Am Freitagmorgen sind Beamte von der Polizeiinspektion Neufahrn wegen eines Verkehrsunfalls gerufen worden, der sich auf einem Firmen-Gelände an der Römerstraße in Mintraching (Kreis Freising) ereignet hatte. Wie es heißt, hatte ein Kleintransporter an einer Laderampe einen Pkw touchiert. Doppelt dumm gelaufen für die Diebe, wie sich herausstellen sollte. 

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich nämlich – so wurde heute berichtet – heraus, dass die beiden 28-jährigen kroatischen Insassen des besagten Kleintransporters kurz zuvor bei einer dort ansässigen Firma Paletten im Wert von mehr als 300 Euro geklaut hatten. Die beiden Beschuldigten wurden zur Polizeiwache mitgenommen und haben sich nun wegen Diebstahls zu verantworten. Nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen.


Anzeige
RSS feed