Logo
Anzeige
Anzeige

Heute Abend präsentiert die Kindergarde ihre Hoheiten, außerdem wird das brandaktuelle Programm gezeigt.

(ty) Präsident Andreas Aichele hatte bekanntlich seine liebe Mühe, ein Prinzenpaar für die anstehende Faschings-Saison der Geisenfelder Kindergarde zu finden. Doch letztlich waren seine umfangreichen „Fahndungs-Maßnahmen“ – Aichele ist Polizist – doch noch von Erfolg gekrönt. Am heutigen Abend soll nun das Geheimnis gelüftet werden. Das Spektakel beginnt um 18.30 Uhr im Gasthaus Riedmeier in Ernsgaden, viel mehr will Aichele vorab allerdings nicht verraten.

 

Die scheidenden Hoheiten – Prinzessin Sarah und Prinz Benedikt – werden bei der Veranstaltung die Insignien der närrischen Kinder-Macht an ihre Nachfolger überreichen. Von den beiden neuen Würdenträgern, die heute ihr Amt antreten, hat Aichele zwar vorab jeweils ein Foto herausgerückt – allerdings sind die Bilder schon ein paar Jährchen alt und lassen wohl eher nicht so leicht auf die Identitäten schließen. Also heißt es: Abwarten bis zur Inthronisation am Abend. Außerdem stellten die rund 40 Tänzerinnen und Tänzer der Garde ihr komplettes neues Programm vor.


Anzeige
RSS feed