Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der Bahn-Strecke zwischen München und Ingolstadt kam es heute Abend zu erheblichen Verzögerungen. 

(ty) Aufgrund einer technischen Störung an einem Signal kommt es zwischen München-Hauptbahnhof und Ingolstadt zu Beeinträchtigungen auf der Bahnstrecke. Das teilte die Deutsche Bahn gegen 17.50 Uhr mit. "Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen von bis zu 30 Minuten", wurde dazu erklärt. Und: "Auch kann es kurzfristig zu Teilausfällen kommen." 

Weitere Angaben, etwa zur vermuteten Dauer der Störung, wurden nicht gemacht. Inzwischen ist allerdings "Entwarnung" gegeben worden. "Die technische Störung an einem Signal wurde behoben und die Verkehrslage zwischen München-Hbf und Ingolstadt hat sich weitestgehend normalisiert", wurde gegen 18.35 Uhr gemeldet. "Es kommt somit zu keinen nennenswerten Einschränkungen mehr." 


Anzeige
RSS feed