Logo
Anzeige
Anzeige

Das Mädchen aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen, das seit Dienstag verschwunden war, wurde heute bei Ulm aufgegriffen.

(ty) Der Fall der vermissten 16-Jährigen aus Burgheim (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) hat ein gutes Ende genommen. Wie die Polizei soeben mitteilte, wurde das Mädchen nach umfangreichen Ermittlungen am heutigen Nachmittag gegen 14.30 Uhr in der Nähe von Ulm von der baden-württembergischen Polizei aufgegriffen. Die Jugendliche hatte sich den Angaben zufolge in der Wohnung eines Bekannten aufgehalten. Sie werden nun zurück nach Burgheim gebracht.

 

Die Polizeiinspektion Neuburg/Donau hatte im Fall des verschwundenen Mädchens am gestrigen Mittwoch um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten und auch ein Foto der Vermissten veröffentlicht. Die 16-Jährige hatte demnach am Dienstag ihre Wohnadresse verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Laut Polizei war die Jugendliche „bereits mehrmals abgängig“. Die Beamten hatten vermutet, dass sie sich diesmal bei Bekannten im Raum Neuburg oder Karlshuld aufhalten könnte, und um Hinweise gebeten. Nun ist der Fall geklärt.


Anzeige
RSS feed