Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 48-Jähriger war gestern auf der Preysingstraße unterwegs. Eine Fahrerlaubnis hat er aber schon seit Wochen nicht mehr. 

(ty) Die Fahrt war beendet: Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am gestrigen Abend in Wolnzach gab der 48-jährige Fahrer aus dem nördlichen Landkreis gegenüber den Beamten gleich zu, dass er keinen Führerschein mehr hat. Das berichtet die Geisenfelder Polizei heute. Der Mann war gegen 20.30 Uhr auf der Preysingstraße unterwegs.

Eine Fahrerlaubnis hat er schon seit einigen Wochen nicht mehr: "Er musste den Führerschein im September nach mehreren Verkehrsverstößen abgeben", erklärt ein Sprecher der Polizei. Somit wird es wohl etwas länger dauern, bis er seinen Lappen wieder erhält. Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis folgt.


Anzeige
RSS feed