Logo
Anzeige
Anzeige

An einem Kleinbus wurde die Frontscheibe durchschlagen, auch ein Lastwagen ist massiv beschädigt worden.

(ty) Heute Nacht gegen 3.40 Uhr ist kurz vor der Anschlussstelle Mainburg ein großer Baum auf die Autobahn A93 in Richtung München gefallen und hat beide Spuren blockiert. Drei Verkehrsteilnehmern wurde dieses Hindernis zum Verhängnis. An einem Lastwagen entstand massiver Sachschaden, auch ein Kleinbus wurde demoliert. In dem zweiten Fall wurde sogar die Windschutz-Scheibe des Fahrzeugs durchschlagen und eine Frau verletzt.

Nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion wurde bei dem Lastwagen die Front erheblich ramponiert, der Schaden wurde auf ungefähr 10 000 Euro beziffert. Der 46-jährige Lkw-Lenker aus Augsburg kam mit dem Schrecken davon, er blieb unverletzt. In dem Kleinbus erlitt die 51-jährige Beifahrerin aus Altusried leichte Verletzungen; der 48-jährige Fahrer blieb unversehrt. Der Baum wurde von der Feuerwehr beseitigt, gegen 5.45 Uhr war die Unfallstelle geräumt.


Anzeige
RSS feed