Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

58-Jähriger verursachte gestern Abend bei Saal einen Auffahr-Unfall: 43-Jährige erlitt schwere Wirbelsäulen-Verletzungen.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Abend auf der Bundesstraße B 16 im Gemeinde-Bereich von Saal an der Donau ist eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, erlitt die Frau durch den Crash schwere Wirbelsäulen-Verletzungen. Sie musste nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos, die in den Unfall verwickelt waren, wurden total demoliert.

 

Das Unglück ereignete sich kurz nach 19 Uhr. Ein 58-jähriger Subaru-Lenker – ebenfalls aus dem Kreis Kelheim – war nach Angaben der Polizei auf der Bundesstraße von Regensburg in Richtung Ingolstadt unterwegs, als kurz nach der Abzweigung in Richtung Teugn der Mercedes vor ihm verkehrsbedingt abbremsen musste. Das habe der Mann zu spät realisiert, sein Wagen krachte deshalb ins Heck des Mercedes, an dessen Steuer die 43-Jährige saß. Die Frau musste von den angerückten Feuerwehrleuten mit Hilfe eines Rettungs-Spreizers befreit werden.


Anzeige
RSS feed