Logo
Anzeige
Anzeige

Die Jugendliche hatte am Freitag zu tief ins Glas geschaut, am Ende war sie vollkommen aufgelöst und wurde nach Hause gebracht.

(ty) Freunde eines 14-jährigen Mädchens aus Pfaffenhofen riefen am Freitagabend gegen 23.55 Uhr die Polizei, da die alkoholisierte Jugendliche emotional sehr aufgebracht war, weinte und sich die Freunde nicht mehr anders zu helfen wussten. Das berichtet die Pfaffenhofener Polizei heute. "Bei Eintreffen der Streife versuchte das Mädchen wegzulaufen, konnte aber durch die Streife zur Dienststelle gebracht werden", erklärt ein Sprecher.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Wie es aus der Mitteilung weiter heißt, verweigerte das Mädchen die Angaben zu ihren Personalien und gab sogar falsche Namen an. Über einen Bekannten konnte die richtige Wohnadresse ermittelt werden, die Jugendliche wurde schließlich der Mutter übergeben.


Anzeige
RSS feed