Logo
Anzeige
Anzeige

Zum Glück blieben bei dem Unfall in der Pfaffenhofener City sowohl die beiden Buben als auch deren Mutter unversehrt.

(ty) Glimpflich ausgegangen ist am gestrigen Nachmittag gegen 13 Uhr in der Pfaffenhofener Innenstadt der Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem besetzten Kinderwagen. Ein 33-jähriger Kurierfahrer rangierte nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion am Unteren Hauptplatz mit seinem Kleintransporter und übersah dabei eine junge Mutter, die gerade mit zwei Kindern den Hauptplatz überqueren wollte.

 

"Die Frau schob dabei einen Kinderwagen vor sich her", berichtet ein Polizei-Sprecher. Vorne in dem Kinderwagen habe der jüngere ihrer beiden Söhne gesessen, der ältere Bub habe hinten auf dem Trittbrett gestanden. Durch den Zusammenstoß mit dem Kleintransporter kippte der Kinderwagen laut Polizei zur Seite um. Zum Glück seien aber bei dem Unfall alle Beteiligten unverletzt geblieben, wie heute gemeldet wurde. Gegen den Fahrer werde nun wegen einer Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr ermittelt.


Anzeige
RSS feed