Logo
Anzeige
Anzeige

Handfester Streit um Tisch-Reservierung: Am Ende soll der 54-Jährige dann gegenüber einem 64-Jährigen zugepackt haben.

(ty) Nach einem Vorfall am gestrigen Abend auf dem Wolnzacher Volksfest erwartet einen Mitarbeiter des Sicherheitsdiensts ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Das wurde heute von der zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld mitgeteilt. Dem 54-jährigen wird konkret vorgeworfen, einen 64-jährigen Fest-Besucher am Genick gepackt sowie am Ohr gezogen worden. Passiert sein soll das gegen 20.40 Uhr.

 

Der 64-Jährige geriet den Angaben zufolge mit dem Sicherheitsdienst wegen einer Tisch-Reservierung im Bierzelt in Streit. Dabei sei es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 54-jährigen Sicherheitsdienst-Mitarbeiter und dem 64-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Wolnzach gekommen. Beim Verlassen des Festzelts sei der 64-Jährige – seiner Schilderung zufolge – von dem Beschuldigten am Genick gepackt und eben am Ohr gezogen worden, woraufhin er Schmerzen verspürt habe. Eine ärztliche Behandlung des mutmaßlichen Opfers sei nicht erforderlich gewesen.

Lesen Sie auch:

Blutiger Volksfest-Besuch in Wolnzach

Bei Reichertshofen: 74-Jährige als Geisterfahrerin auf der A9 unterwegs


Anzeige
RSS feed