Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 28-Jähriger und eine 39-Jährige sind heute Morgen offenbar von vier Leuten attackiert worden. Gegen die wird nun ermittelt.

(ty) Am heutigen Morgen, kurz nach 5 Uhr, ist der örtlichen Polizei eine Schlägerei am Stadtplatz von Geisenfeld gemeldet worden. Als die Beamten dort eintrafen, trafen sie auf sechs Personen. Zwei von ihnen, ein 28-Jähriger und eine 39-Jährige, beide aus Geisenfeld, klagten den Angaben zufolge über leichtere Verletzungen an den Beinen beziehungsweise im Gesicht. Außerdem sei ein T-Shirt zerrissen gewesen. Offenbar, so heißt es, sei der 28-Jährige von vier Leuten angegriffen worden.

Nach Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei dem Quartett um zwei Deutsche und zwei Kroaten im Alter zwischen 21 und 34 Jahren, die allesamt einen Wohnsitz in Geisenfeld haben. „Aufgrund der aufgeheizten Stimmung war eine genaue Klärung des Tathergangs nicht möglich, ein Alko-Test wurde von allen Beteiligten verweigert“, so ein Polizei-Sprecher. Eine sofortige ärztliche Versorgung der Opfer sei nicht erforderlich gewesen. Gegen die vier mutmaßlichen Täter sei ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden. Was sich genau zugetragen hat, müssen nun im Zuge der Vernehmungen herausgefunden werden.

 


Anzeige
RSS feed