Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

34-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Baum. Zwei Verletzte, rund 60 000 Euro Schaden.

(ty) Am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr war ein 34-Jähriger mit seinem nagelneuen Auto auf der Kreisstraße EI 11 von Schelldorf in Richtung Wettstetten (Kreis Eichstätt) unterwegs, als es im Gemeinde-Gebiet von Stammham zu dem folgenreichen Crash kam. In einer Linkskurve geriet der Wagen – nach Angaben der Beilngrieser Polizeiinspektion wegen nicht angepasster Geschwindigkeit – ins Schleudern.

Der Pkw kam schließlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden Insassen seien jeweils lediglich leicht verletzt worden, wie heute gemeldet wurde. Beide mussten allerdings vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem laut Polizei fabrikneuen Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 60 000 Euro.


Anzeige
RSS feed