Logo
Anzeige
Anzeige

Blutspur hinterlassen

(ty) Ein Unbekannter hat in Geisenfeld eine Schaufensterscheibe des Geschäfts "Nadelwerkstatt", welches sich am Durchgang zum Edeka-Markt befindet, eingeschlagen. Da an der Schaufensterscheibe und am Durchgang Blut gesichert werden konnte, dürfte sich der unbekannte Täter nach Einschätzung der Polizei eine nicht unerhebliche Schnittverletzung zugezogen haben. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Die Tat geschah zwischen Samstag, 12.30 Uhr, und Sonntag, 17.30 Uhr. Die Polizei Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter (0 84 52) 72 00.

 

Omnibus-Sitze verbrannt

(ty) Bei einer Überprüfung seiner Fahrzeuge stellte ein Geisenfelder Unternehmer fest, dass in einem seiner Omnibusse sechs Sitze in Brand gesetzt worden waren. Nach den bisherigen Feststellungen war der Bus am 3. und 4. Dezember auf der Schullinie Geisenfeld–Wolnzach–Pfaffenhofen und Vohburg–Manching eingesetzt und kann nur an diesen beiden Tagen beschädigt worden sein. Der Schaden wird auf zirka 4000 Euro beziffert. Die Polizei Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.

 

Parkendes Auto angefahren

(ty) 1500 Euro Sachschaden sind gestern in der Kreisstadt bei einem Unfall entstanden. Von 12 bis 12.30 Uhr hatte die Geschädigte ihren silbernen Mazda in der am Hofberg abgestellt. Als sie weiterfahren wollte, stellte sie fest, dass der hintere linke Kotflügel eingedrückt war. Ein Unbekannter hatte anscheinend den parkenden Pkw angefahren und war geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Hinweise an die Polizei Pfaffenhofen unter (0 84 41) 80 95 -0.

 

Roller beschädigt

(ty) Durch einen bislang unbekannten Täter ist gestern in Pfaffenhofen der Roller eines 17-jährigen Schülers beschädigt worden. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. 

Der Schüler stellte seinen Roller der Marke Peugeot am Montag gegen 20.15 Uhr auf dem Sparkassenparkplatz ab. Als er gegen 22 Uhr zurückkam sah er, dass sein Roller auf der Seite lag und dass dadurch die Seitenverkleidung verkratzt worden war. Ob der Roller durch ein anderes Fahrzeug umgefahren oder mutwillig umgeworfen worden war, ist laut Polizei nicht genau zu klären. Die Inspektion Pfaffenhofen bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0.


Anzeige
RSS feed