Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Aresing kollidierten beiden Maschinen: Die Frau (59) erlitt beim Sturz eine schwere Verletzung, der Mann (65) kam mit dem Schrecken davon.

(ty) Ein 65-jähriger Mann und seine 59-jährige Gattin waren gestern mit ihren Motorrädern auf der Staatsstraße 2084 im Gemeinde-Bereich von Aresing unterwegs, als es zu dem folgenreichen Unglück kam. Die beiden Maschinen kollidierten kurz vor 19 Uhr in der Nähe von Oberweilenbach, beide Biker stürzten und die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen. Während der Mann laut Polizei mit dem Schrecken davonkam, musste die 59-Jährige mit Verdacht auf einen Knochenbruch per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Von Weilach her kommend, waren der 65-jährige BMW-Fahrer und seine Ehefrau auf einer Kawasaki in Richtung Gerolsbach unterwegs, als es gegen 18.55 Uhr zu dem Unfall kam. „An der Einmündung zur Staatsstraße 2050 wollten beide nach rechts in Richtung Dachau abbiegen und hierzu musste der vorausfahrende Mann stark abbremsen, weil er die Einmündung zu spät erkannte“, berichtet die Schrobenhausener Polizeiinspektion. Die nachfolgende Ehefrau konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren: Sie prallte gegen das Motorrad ihres Ehemannes, woraufhin beide zu Sturz kamen.


Anzeige
RSS feed