Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen gesundheitlicher Probleme landete eine 35-Jährige gestern Abend mit ihrem Pkw bei Riedenburg in einem Steilhang.

(ty) Offenbar wegen gesundheitlicher Probleme der 35-jährigen Pkw-Fahrerin hat sich am gestrigen Abend in der Gemeinde Riedenburg (Kreis Kelheim) ein spektakulärer Unfall ereignet. Gegen 22.35 Uhr war die Frau aus dem Kreis Eichstätt mit ihrem Auto – von Gleislhof kommend – in Richtung der Kreisstraße KEH 1 unterwegs, als es geschah. „Aufgrund eines plötzlich einsetzenden Kreislauf-Problems fuhr die 35-Jährige ungebremst in die Einmündung zur Kreisstraße ein und prallte mit dem Fahrzeug gegen die gegenüberliegende Steilböschung“, heißt es von der Polizei.

 

In der Böschung blieb der Pkw dann stehen. Wie die Kelheimer Inspektion heute mitteilte, trug die Frau lediglich leichte Verletzungen davon. Sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Kelheimer Krankenhaus gebracht. An dem Auto sei ein massiver Frontschaden entstanden, der auf ungefähr 3000 Euro geschätzt wurde. Der nicht mehr fahrbereite Wagen wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Die Riedenburger Feuerwehr war im Einsatz.

 


Anzeige
RSS feed