Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Kollision zwischen Baarer Weiher und Ebenhausen-Werk fuhr der Verursacher einfach weiter. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Eine Frau war am gestrigen Nachmittag gegen 14.35 Uhr in Baar-Ebenhausen mit ihrem Pkw auf der Bunkerstraße vom Baarer Weiher her kommend in Richtung Ebenhausen-Werk unterwegs, als ihr ein grüner Traktor samt Anhänger entgegenkam. Sie fuhr deshalb – so berichtet die Polizei – mit ihrem Auto an den rechten Straßenrand und stoppte ab. Der Traktor-Lenker, angeblich ein zirka 40-jähriger Mann, soll nun langsam am Pkw der Frau vorbeigefahren sein; allerdings sei es dennoch zur Kollision gekommen.

 

Nach Angaben der Geisenfelder Inspektion demolierte der Anhänger das Heck des Pkw, der Schaden wurde heute auf ungefähr 5000 Euro beziffert. Die Frau habe zwar noch versucht, den Traktor-Fahrer auf das Geschehene aufmerksam zu machen, dies sei ihr jedoch nicht mehr gelungen. Gegenüber der Polizei konnte sie dann lediglich angeben, dass der Anhänger des Traktors mit Heu beladen gewesen war. Die Beamten ermitteln nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen den bislang unbekannten Traktor-Lenker und bitten etwaige Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.


Anzeige
RSS feed