Logo
Anzeige
Anzeige

Alarm bei Siegenburg: Feuerwehr fand schlafenden 32-Jährigen in seiner bereits völlig verrauchten Wohnung vor.

(ty) Durch einen ausgelösten Rauchmelder ist die Feuerwehr heute Nacht gegen 23.20 Uhr auf einen Zimmerbrand in einem westlichen Ortsteil von Siegenburg aufmerksam geworden. Die alarmierten Floriansjünger aus Siegenburg, Neustadt und Niederumelsdorf fanden nach Angaben der Polizei den 32-jährigen Wohnungsbesitzer schlafend in seiner völlig verrauchten Wohnung vor. „Er hatte versucht, sich ein alkoholhaltiges Heißgetränk auf einer Herdplatte zu erwärmen, und war eingeschlafen“, berichtete heute ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion. Der Mann sei zum Glück unverletzt geblieben. Die Höhe des Sachschadens stehe derzeit noch nicht fest.


Anzeige
RSS feed