Logo
Anzeige
Anzeige

Die künftige Führungsriege geht motiviert an die kommenden Aufgaben heran und hat auch bereits einiges vor. 

(ty) Der Scheyerner Jugendtreff wird ab sofort jeden zweiten und vierten Freitag im Monat für alle offen sein, ein Schild soll die Location präsenter machen, das Ferienpass-Auftakt-Fest wird unterstützt. Geplant sind unter anderem eine Ski- oder Schlittenfahrt, eine Grillfeier, die Übertragung von hochkarätigen Fußballspielen sowie die Neuauflage von "Rock im Treff" und einer weiteren Musik-Veranstaltung. Das wurde in einer Pressemitteilung nach der jüngsten Jahresversammlung erklärt, bei der auch der neue Vorstand gewählt worden ist.

 

Der "Jugendtreff Scheyern e. V." wird demnach künftig geleitet von Lena Ostermeier, ihre beiden Stellvertreter sind Lukas Euringer und Johannes Euringer. Die Kasse führt Mitchel Fischer, als Kassenprüfer fungieren Christian Trox und Raphael von Schenckendorff. Den Posten der Schriftführerin bekleidet Hannah Trox.

Beisitzer, die das Gremium erweitern, sollen bei der nächsten Sitzung des Vorstands gewählt werden. Die Vorstandswahl wurde von Kilian Koch (FW), dem Jugendbeauftragten des Gemeinderats, geleitet. Die neue Führungsriege des Jugendtreffs geht nach eigenen Worten mit Motivation an die künftigen Aufgaben heran und erklärt: "Wir freuen uns auf die neuen Projekte und auf neue zahlreiche Gesichter im Jugendtreff Scheyern."


Anzeige
RSS feed