Logo
Anzeige
Anzeige

38-Jährige verlor zwischen Schrobenhausen und Langenmosen die Kontrolle über ihren Pkw.

(ty) Ein heftiger Unfall hat sich am gestrigen Vormittag auf der Staatsstraße 2050 zwischen Schrobenhausen und Langenmosen ereignet. Eine 38-Jährige, die in Richtung Langenmosen unterwegs war, kam nach Angaben der Polizei gegen 8.45 Uhr mit ihrem Opel am Ende des Walds wegen Straßenglätte ins Rutschen und nach rechts von der Strecke ab.

 

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb letztlich massiv beschädigt am Fahrbahnrand auf dem Dach liegen. Die 38-Jährige konnte sich laut Polizei selbstständig aus dem Wrack befreien. Nach der Erstversorgung an der Unglücksstelle wurde die Frau zur Abklärung möglicher Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Schrobenhausener Feuerwehr war vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed