Logo
Anzeige
Anzeige

Im unmittelbaren Bereich der Veranstaltung gibt es keinerlei Parkplätze. Die Besucher werden mit Shuttle-Bussen zum Gelände gebracht.

(ty) Der erste Tag des Weihnachtsmarkts Birkenheide bei Geisenfeld-Ilmendorf wurde von den Besuchern sehr gut angenommen, teilte die Polizei heute mit. Auf dem Veranstaltungsgelände selbst sei es aus polizeilicher Sicht zu keinerlei Problemen gekommen. Der große Besucherandrang habe jedoch aus verkehrstechnischer Sicht zu „erheblichen Behinderungen“ geführt. Aus diesem Grund gibt die Polizeiinspektion Geisenfeld folgende Hinweise. 

Im unmittelbaren Bereich des Veranstaltungsgeländes gibt es keinerlei Parkplätze. Die Besucher werden ausschließlich mit Shuttle-Bussen zum Gelände gebracht – und zwar von folgenden drei Standorten aus.  

  • Gewerbepark Münchsmünster (Samstag und Sonntag) 
  • Wasserskipark Geisenfeld (Freitag bis Sonntag) 
  • Parkplatz des FC Ingolstadt an der Manchinger Straße in Ingolstadt (Freitag bis Sonntag) 

Alle Parkplätze sowie auch der Transfer mit den Shuttle-Bussen sind kostenlos. Zudem besteht der Vorteil, dass alle Parkplätze befestigt sind.

Infos zum Weihnachtsmarkt gibt es unter www.weihnachtsmarkt-birkenheide.de


Anzeige
RSS feed