Logo
Anzeige
Anzeige

34-jährige Pfaffenhofenerin hatte Glück im Unglück bei dem Crash. Angeblich hatte ein dunkler Pkw die Kurve geschnitten.

(ty) Am gestrigen Vormittag gegen 8.25 Uhr war eine 34-Jährige aus Pfaffenhofen mit ihrem Renault auf der Verbindungsstraße von Eutenhofen in Richtung Schönthaler Berg unterwegs, als es mächtig schepperte. In einer leichten Linkskurve kam der Pkw nach Angaben der Polizei nach rechts von der Strecke ab und überschlug sich in dem angrenzenden Feld. Zum Glück wurde die Frau laut heutigem Bericht lediglich leicht verletzt. Der Schaden an dem Renault wird auf zirka 3000 Euro beziffert.

 

Wie die Pfaffenhofener Inspektion unter Berufung auf die Einlassungen der Verunglückten meldet, sei ihr ein dunkler Pkw entgegengekommen, der die Kurve geschnitten habe. Nähere Angaben zu diesem Auto konnte die 34-Jährige allerdings nicht machen. Dieser Pkw soll jedoch einfach weitergefahren sein. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 um Hinweise möglicher Zeugen. 


Anzeige
RSS feed