Logo
Anzeige
Anzeige

Gerade, als das Baufahrzeug nach links abbiegen wollte, überholte ein Pkw und es krachte. Beifahrerin (57) kam ins Krankenhaus.

(ty) Ein Baggerfahrer war am gestrigen Nachmittag kurz nach 17 Uhr auf der B 16a in Richtung Vohburg unterwegs und wollte bei Münchsmünster nach links ins Kieswerk einbiegen, als es schepperte. Hinter ihm fuhr nämlich nach Angaben der Polizei ein Pkw und wollte den Bagger gerade in dem Moment überholen, als dieser abbog. Die Folge: Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

 

Wie ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion heute berichtet, klagte die Pkw-Beifahrerin, eine 57-jährige Frau aus Ingolstadt, nach der Kollision über Schmerzen im Nacken. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht. Über den Unfallhergang beziehungsweise über das Blinken machten beide Fahrer unterschiedliche Angaben, heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed