Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jährige kam heute Vormittag bei Au mit ihrem Pkw von der Strecke ab, hatte aber wohl Glück im Unglück.

(ty) Heute Vormittag gegen 9.20 Uhr war eine 26-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Freising mit ihrem Audi S3 auf der Kreisstraße FS 32 von Au/Hallertau kommend in Richtung Attenkirchen unterwegs, als die Fahrt ein jähes Ende fand. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Pkw kurz vor Kürzling nach rechts von der Strecke ab und überschlug sich laut Polizei mehrmals, ehe er letztlich im Bankett entgegen der Fahrtrichtung auf den Rädern wieder zum Stehen kam.

 

Derzeit gibt es nach Angaben der Polizei keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung. Obwohl zunächst keine äußerlichen Verletzungen festgestellt werden konnten, wurde die 26-jährige Pkw-Lenkerin vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Audi war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Schaden wird auf zirka 6000 Euro beziffert. An der Unglücksstelle war die Feuerwehr Au im Einsatz. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon (0 87 61) 30 18 -0 in Verbindung zu  setzen.


Anzeige
RSS feed