Logo
Anzeige
Anzeige

24-jährige Pkw-Fahrerin hat beim Links-Abbiegen von der B 300 in Richtung Ronnweg den Gegenverkehr übersehen und es krachte.

(ty) Eine 24-jährige Pkw-Lenkerin aus Scheyern war gestern Nachmittag mit ihrem Hyundai auf der B300 von Geisenfeld in Richtung Reichertshofen unterwegs und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2049 nach links in Richtung Ronnweg abbiegen. Doch dabei unterlief der jungen Frau gegen 14.40 Uhr ein Fehler und es schepperte.

 

Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion missachtete die Pkw-Lenkerin die Vorfahrt eines entgegenkommenden VW, der von einem 65-Jährigen aus Abensberg gesteuert wurde und geradeaus in Richtung Geisenfeld unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde zum Glück niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf insgesamt mindestens 5000 Euro beziffert; beide Autos blieben fahrbereit. Da hatten die beiden Beteiligten noch einmal Glück im Unglück; denn solche Unfälle nehmen nicht selten ein schreckliches Ende.


Anzeige
RSS feed