Logo
Anzeige
Anzeige

Wie jetzt bekannt wurde, haben unbekannte Einbrecher nicht nur einen Imbiss-Wagen, sondern auch einen Kiosk heimgesucht. Polizei hofft auf Zeugen.

(ty) Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zum Freitag versucht, einen Kiosk an der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen aufzubrechen. „Nachdem der Täter offensichtlich scheiterte, ließ er vom Objekt ab und entfernte sich“, berichtet heute ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Nach den Erkenntnissen der Ermittler geschah die Tat zwischen 23 und 23.30 Uhr. Durch die Hebelversuche sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro verursacht worden.

 

Wie bereits gestern gemeldet worden war, hatte es in derselben Nacht einen weiteren Fall an der Joseph-Fraunhofer-Straße gegeben: Ein Imbiss-Wagen wurde aufgebrochen. Der unbekannte Täter hebelte nach Angaben der Polizei die Tür des Gefährts auf, das auf dem Parkplatz eines Supermarkts steht, und konnte so ins Innere gelangen. Nach ersten Erkenntnissen wurde von den Kriminellen nichts gestohlen.  

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die in Zusammenhang mit den beiden Taten stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed