Logo
Anzeige
Anzeige

Melli Felber (20) aus Rohrbach war heute Nacht gerade im Auto unterwegs, als sie Bekanntschaft mit einer Fledermaus machte.

(zel) Eine wahrhaft tierische Begegnung ist Melli Felber aus Rohr in der Gemeinde Rohrbach heute Nacht widerfahren. Die 20-Jährige war gegen 23 Uhr gerade mit ihrem Auto zwischen Rohrbach und Waal unterwegs, als etwas die Windschutzscheibe streifte. Die Arzthelferin hielt also an und ging der Sache auf den Grund. Und was zunächst nur ein nicht identifizierbarer, dunkler Schatten war, entpuppte sich schnell als kleine Fledermaus.

 

„Das Tier war relativ geschockt am Boden gelegen“, berichtet uns die junge Frau. „Ich hab es dann genommen und es ist schnell wieder fit gewesen“, erzählt sie weiter. „Dann hab ich es wieder fliegen lassen.“ Offenbar unversehrt geblieben, sei die Fledermaus davongeflattert und in der Dunkelheit verschwunden. 

Dokumentiert hat Melli Felber den ungewöhnlichen Zwischenfall mit mehreren Handy-Fotos, die sie unserer Redaktion zur Verfügung gestellt hat und die wir hier zeigen.

Lesen Sie auch:

16-Jährige in München von zwei Männern vergewaltigt

Vater stürzt bei Familien-Wanderung in den Tod, Warnung vor neuer Betrugs-Masche, Auspuff-Qualm verursacht Frontal-Crash

Wilde Flucht mit Blaulicht endet im Crash, Kran-Unfall auf Baustelle, Nachbar-Zoff wird Fall für die Justiz, dreister Bagger-Fahrer

Die letzte Hinrichtung von Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed