Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Zeugen gab der 29-Jährige allerdings mit seinem teuren Mercedes mächtig Gummi, ehe er sich auf der Münchner Straße in Karlsfeld überschlug.

(ty) Zum Glück nicht nennenswert verletzt worden ist ein 29-jähriger Mercedes-Fahrer, als er sich am Sonntagnachmittag gegen 17.30 Uhr auf der Münchner Straße in Karlsfeld auf Höhe der Shell-Tankstelle überschlug. Wie die Dachauer Polizeiinspektion unter Berufung auf Zeugenaussagen berichtet, gab der junge Mann – nachdem die Ampel für ihn auf Grün geschaltet hatte – im wahrsten Sinne des Wortes Gummi auf die Straße, als er anfuhr. Mit bösen Folgen.

 

Nach kurzer Zeit verlor er nämlich die Kontrolle über sein Auto, geriet ins Schleudern, prallte gegen den rechten Bordstein und überschlug sich dann. Der junge Mann, der seinen eigenen Angaben zufolge nicht schneller als 30 km/h gefahren war, wie die Polizei berichtet, konnte sich nach dem Crash selbst aus seinem Wrack befreien. Der Schaden am Mercedes wird auf etwa 80 000 Euro geschätzt – Totalschaden. Die örtliche Feuerwehr rückte zur Absicherung der Unfallstelle und zur Beseitigung von auslaufenden Betriebsstoffen an.


Anzeige
RSS feed