Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter hat das Mädchen gestern Nachmittag vor einer Eisdiele in Nandlstadt festgehalten, umarmt und geküsst 

(ty) Gestern gegen 13.40 Uhr hat nach Angaben der Polizei in Nandlstadt ein bislang unbekannter, dunkelhäutiger Mann eine 14-Jährige vor der Eisdiele „La Villa“  an der Bäckerbräugasse angesprochen, umarmt und geküsst. Zudem habe er das Mädchen am Arm festgehalten. Die 14-Jährige konnte sich aus dem Griff befreien und rannte weg, heißt es weiter.

Die zuständige Polizeiinspektion Moosburg hat die Ermittlungen wegen der sexuellen Belästigung aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 87 61) 30 18-0 um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung des Unbekannten beitragen. Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: etwa 40 bis 50 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß, weiß-grauer Drei-Tage-Bart, korpulent; er sprach gebrochen Deutsch. 


Anzeige
RSS feed