Logo
Anzeige
Anzeige

22-jähriger Pkw-Lenker hatte mächtig Glück, als er am Steuer einschlief – Sein Auto ist nur mehr Schrott

(ty) Ein 22-jähriger Eichstätter war gestern Morgen gegen 6.40 Uhr mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße vom Blumenberg in Richtung Schernfeld unterwegs, als es böse schepperte. Er kam nach Angaben der Polizei zirka 300 Meter nach der Einmündung bei der Kletterhalle mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte auf die Leitplanke.

 

Anschließend überschlug sich das Auto und blieb völlig demoliert auf der Straße liegen. Der junge Mann hatte offenbar einen Schutzengel an Bord, denn er kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Am Pkw entstand indes Totalschaden, an der Leitplanke von etwa 400 Euro. Weil der 22-Jährige gegenüber der Polizei angab, dass er kurzzeitig eingeschlafen sei, wird gegen ihn jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.


Anzeige
RSS feed