Logo
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht vorm Friseur

(ty) Der graue Seat Ibiza einer Frau aus Schweitenkirchen ist am Donnerstag zwischen 11.30 und 13.15 Uhr von einem Unbekannten angefahren worden. Der Seat war an der Schweitenkirchener Hauptstraße vor einem Friseursalon geparkt und wurde im linken Bereich erheblich beschädigt, wie die Polizei berichtet. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den rund 1200 Euro hohen Schaden zu kümmern.

 

Gartenzäune eingetreten

(ty) Unbekannte Täter haben in der Halloween-Nacht von Donnerstag auf Freitag den Gartenzaun an zwei Grundstücken in der Hofmarkstraße in Rohrbach eingetreten. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 500 Euro. 

 

Betrunken am Steuer

(ty) Mit fast 1,2 Promille ist heute Nacht ein 36-jähriger Autofahrer aus Ingolstadt bei einer Kontrolle in Reichertshofen erwischt worden. Die Beamten hatten Alkoholgeruch festgestellt; der Alkomat zeigte dann auch 1,16 Promille.

Der Mann durfte seine Fahrt nicht fortsetzen, musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Die Kontrolle erfolgte heute gegen 2.40 Uhr in der Marktstraße.

 

Quad mit Farbe überschüttet

(ty) Ein unbekannter Täter hat in Baar-Ebenhausen ein Quad mit gelber Farbe überschüttet. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Sachbeschädigung in der Werkstraße zwischen Donnerstag, 13 Uhr, und Samstag, 8 Uhr. Wer Hinweise zur Aufklärung des Falles geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 melden.

 

Motorräder umgeworfen

(ty) Auf Hinweise von Zeugen hofft die Geisenfelder Polizei auch nach einem Fall von Sachbeschädigung in Wolnzach. Dort hat ein Unbekannter Am Starzenbach drei Motorräder umgeworfen. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstag, 16.30 Uhr, und Samstag, 7.50 Uhr. 


Anzeige
RSS feed